[Debian] ssh

Hallo,
bin gerade am Installieren von ssh.
1.Dabei kann ich als Option "--with-libwrap=[Pfad}" angeben.
Was ist libwrap? Ich konnte auf meinem System nichts dergleichen finden.

2.Ich möchte gerne sshd automatisch bei angeforderter Verbindung am
Standardport 22 starten, via inetd. Was muß ich da eintragen?

ssh	stream nowait root /usr/sbin/tcpd /usr/local/sbin/sshd

?

Gruß
uli