Re: NewsX

Hallo Andreas,

At 12.10.2000, Andreas Metzler wrote:
> Der Patch stammt iirc von
> http://www.qad.org/projects/diff_msgidhost-inn2.2.patch.

Jo, da habe ich ihn auch gefunden. Danke!

Jetzt habe ich nur noch ein klitzekleines Problem:

Inn2 setzt auf jeden Fall einen X-Complaints-To Header. Der T-Online
News Server lehnt aber Artikel ab die man posten moechte, wenn ein
solcher Header vorhanden ist.

Kann man Inn2 das abgewoehnen? Alternativ koennte ich auch einen freien
Newsserver nutzen. Wie war das noch? news.cis.* Keine Ahnung. Weiss das
noch jemand? Und stoert X-Complaints-To dort nicht?

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier