Re: [Debian]:NewsX

+ Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:

> Ich verwende newsx mit inn2, mit traditionellem Spool funktioniert es.
> [...]
> Das kannst du haendisch machen, /usr/lib/news/bin/newsx editieren oder
> das woody-Paket verwenden.

Das Reply folgt etwas spät, aber nachdem ich gerade auf der Suche nach
einem Newsserver bin stieß ich dabei auf die Nachricht.

Da ich gelesen habe, daß leafnode (den ich seit einiger Zeit teste)
Probleme mit größeren Newsspools hat und mich das Feature "interesting
groups" eher stört wollte ich auf inn Umsteigen.

Nun lese ich, daß das inn(2) wohl nicht ganz unproblematisch ist. Worauf
muß ich achten? Die Kurz-Anleitung von Th.Bader habe ich studiert. Wie
spiele ich denn bspw. den Msg-Id-Patch ein? Was spricht für suck, was
für newsx?

Wichtig für mich ist eine einfache Suche nach Subject, Msg-Id usw. in
der Datenbasis. Außerdem möchte ich keine Nachrichten "expiren". Mein
schönes dickes Archiv kann ich leider doch nicht mehr retten von meinem
alten Amiga retten :-(

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/