[Debian] Inn2 patchen (was Re: NewsX)

+ Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:

> Debian-source holen, patch ganz normal einspielen (ins
> source-Verzeichnis wechseln, mit patch < Patchdatei anwenden[1]),
> kompilieren (dpkg-buildpackage -uc -us -rfakeroot -b), entstandenes
> Paket installieren.

So, nun wollte ich es doch versuchen und den inn2 patchen. Also Source
und patch geholt und dann:

[ bond : ~/inn-2 ] patch --dry-run -p1 <../diff_msgidhost-inn2.2.patch
patching file include/innconf.h
patching file include/libinn.h
patching file lib/genid.c
patching file lib/getconfig.c
Hunk #3 succeeded at 478 (offset 7 lines).
patching file samples/inn.conf.in
Hunk #1 FAILED at 13.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file samples/inn.conf.in.rej

Schade. Das ganze (inn2-2.2.3) mittels "apt-get source inn2" geholt.
Sieht fast so aus, als ob ich ein fertiges .deb bräuchte. Oder jmd. eine
andere Idee?

Ich kenne die Problematik FQDN und habe mir auch extra eine gesichert,
da ich einen Dial-in Account nutze. Deshalb finde ich den patch
eigentlich zwingend!

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/