[Debian] Tekram DC-395

Hallo,
ich habe Probleme mit obiger SCSI-Karte, die einen TRM-S1040 Chip
hat. An dieser Karte hängt mein CD-Rom Laufwerk und der Brenner. Bei der
Installation von Debian 2.2 wird diese Karte nicht erkannt und ein
booten von CD ist ebenfalls nicht möglich. Nach der Installation der
Treiberdisketten ist nur der Treiber für die DC-390 verfügbar, deren
Installation jedoch scheitert. :-(
Während des bootens von Diskette wird mir die Fehlermeldung ausgegeben,
daß eine SCSI-Karte nicht gefunden wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie man dieses Problem lösen
kann? Kann das an einer falschen Terminierung liegen oder macht diese
SCSI-Karte prinzipiell Probleme? Ich weiß nicht so recht, wo ich mit der
Fehlersuche beginnen soll.

Danke und Ciao Alfred