[Debian] NFS mit Schluckauf :-((

Hallo All

Ich habe her ein kleines Prob, bei dem ich nicht weiter komme.

Ich habe hier ein Server mit Debian Woody, auf den Platten nen LVM,
drauf Reiserfs.
Als Hardware ist ein Athlon 750 MHz, SCSI-System mit nem Adaptec-Raid,
256 MB RAM, ansonsten eigentlich ein normales System. Kernel 2.2.17
Wenn wir hier etwas Arbeiten (kommt ja manchmal auch vor) dann kommt ab
und an ein kleiner Hänger.  Der Hänger dauert ein paar Sekunden, und
betrift nur
den NFS-Teil. Samba und lokal geht alles weiter.
Ich habe hier den Kernel-Space-NFS-Server im Einsatz.
Als Clients einige Linuxmaschienen, und ein paar Windoof's im Einsatz
Ich habe mir jetzt schon so ziemlich alles angesehen, und habe im Moment

keinen Plan, wo ich jetzt noch suchen kann.
Ach ja, der hänger war auch schon bei Kernel 2.2.16.
Ich hoffe, hier kann mir jmdm. helfen ...
Im Moment weiss ich jetzt nicht weiter, wo ich noch suchen kann...

MFG

Robert Einsle

robert@einsle.de