Re: [Debian]:Flatrate

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [000810 22:56]:

> Jain, ich weiss nicht, mit welchem Programm. Das hatte ich auch
> geschrieben. Du hast es nur nicht gequotet.

Du hast in dem Mail, das ich gequotet habe, auch nur zwei
Zeilen geschrieben und die habe ich gequotet.  Das Du nicht
wuesstet, mit welchem Programm, das hast Du in einer anderen
Mail geschrieben, die ich erst gesehen habe, als ich die
obige Mail bereits verschickt habe.

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|