Re: [Debian]:Mime-Typen in Gnome funktionieren nicht

Jens Müller wrote:

> "In der Fehlerdatenbank habe ich nichts gefunden" - Tja, wenn keiner den
> Fehler meldet, wird er auch nicht behoben.

Da gebe ich Dir natürlich völlig recht. Nur ist es denn nicht normal,
daß man erstmal hier in der Liste anfragt ob jemand das gleiche Problem
hat. Manchmal baut man sich ja selbst die tollsten Fehler ein :-(
Da mir hier niemand weiter geantwortet hat, wird das auch der Fall sein.
Denn es benutzen bestimmt viele hier Gnome und starten *.ps per
doppelklick oder *.bmp zum bearbeiten mit Gimp aus dem GMC heraus und
genau da tritt der Fehler auf, seit irgendeinem Update. Vieleicht sind
die Zugriffsechte irgendwo verbogen, was weiß ich. Bei anderen scheint
es ja zu gehen.

Gruß Steffen