Re: [Debian]:[mail] problem der liste oder lokal

Hallo,

> zur zeit kriege ich ca. 1 mail pro tag ein mail der liste in folgender
> art. mir kommt es so vor als ob irgendein programm/dienst 2 mails in
> eins wirft.
Ich nehme an, Du benutzt procmail, um die Mails zu sortieren? Dann
hilft es Dir vielleicht, wenn Du in der .procmailrc am Anfang der
einzelnen Regeln einen ':' hinter der 0 einfügst. Damit benutzt
procmail dann ein lockfile für die Mailbox.

Also statt:
:0

lieber:

:0: