Date: Fri, 4 Aug 2000 15:35:58 +0200 (MEST)
From: David Buch <david.buch@gmx.de>
To: debian user de <debian-user-de@jfl.de>
Subject: [Debian]:ISDN-Problem

hi

Ich habe mir jetzt die AVM-Fritz PCI gekauft, Kerneltreiber
funktionieren.

Installiert habe ich task-dialup-isdn von woody (heute), da müßte doch
dann alles erforderliche installiert werden, oder?

Nach konfigurieren mit isdnconfig und der scripte in /etc/isdn/ und
einem neustart (wohl nicht nötig, aber geschehen), habe ich ping
www.heise.de versucht. In der /var/log/messages erscheinen daraufhin
lauter Eintraege volgender Art:

isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0
Aug  4 13:44:52 k6 kernel: isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0
Aug  4 13:44:52 k6 kernel: OPEN: 10.0.0.1 -> 212.93.6                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              From owner-debian-user-de@lehmanns.de Fri Aug 04 13:53:47 2000