[Debian]:absturz?!?!

hi

vorhin ist was komisches passiert, das hatte ich
noch nie.

War so kurz vor 4Uhr.
Ich bin in einen (scheinbar) unendlichen chat
dank irc verwickelt gewesen, und hab dabei musik gehört (xmms)

Aufeinmal war die musik aus - der cursor hat nicht mehr geblinkt,
und ich konnte die kiste nichtmal mehr anpingen.

Alles tot :-(

Ich hab dann noch 5 Minuten gewartet, aber es hat sich nix mehr getan.
Dann hab ich den RESET-Knopf betätigt.

Jetzt läufts wieder...

Kernel 2.2.17-pre6
Distribution ist Debian woody
Und alles auf dem neusten Stand.

ich weiß nicht was es war, und das ärgert mich.

Ist das schonmal jemandem passiert?

Meine Kiste:
Dual Celeron 466 MHz
Mainboard: ASUS P2B-DS