Re: [Debian]:ISDN-Problem

On Fri, Aug 04, 2000 at 03:35:58PM +0200, David Buch wrote:
> Bedeutet die Zeile mit dem local hangup ippp0, daß mein comp aufgelegt
> hat, oder kann es sein, daß mein Provider zu der Zeit besetzt hatte?

Wenn besetzt ist kann er doch ne andere Nummer wählen. In
/etc/isdn/device.ippp0:
--------------
REMOTEMSN="08007777775 08006624530"
--------------

Die 08007777774 geht auch noch.
Andere nameserver wären noch die 212.93.6.200 u. 212.93.6.201.

> Oder stört vielleicht meine analog Modem konfiguration? Wird
> eigentlich zur authentifikation mit ISDN beim Provider auch die
> /etc/ppp/pap-secrets benutzt?

Also ich habs Passwort in die pap-secrets und in die chap-secrets
geschrieben.

Ging eigentlich alles ganz problemlos.

bye
Christian

--
Gegen Sigs, die die Absenderadresse etc. enthalten,
hab ich nix. Sinnlose Zitate halte ich für idiotisch.