[Debian]:[ISDN] Kanalbuendelung

Hallo Leute,

Da es ja XXL bei der Telekom gibt lohnt sich an Sonn-
und Feiertagen auch mal die Kanalbuendelung. Kann mir
mal jemand sagen wie ich das unter Linux mit einer
Fritz!Card Classic ISA anstelle? Was fuer Probleme es da
geben kann und was fuer Tools ich am besten benutze. Und
ob ein Aufschalten der 2. Leitung "on demand" moeglich
ist.

Christian