Re: [Debian]:Kernel 2.2.16 und Software-Raid

On Wed, Aug 02, 2000 at 09:19:14PM +0000, Andreas ~ wrote:

Hallo auch

> Benutze selbst Software-RAID Level 0 (striping), zur Zeit mit dem
> 2.2.16, allerdings mit Boot-Support und RAID-Autodetect (Partitions-
> ID 'fd'). Der letzte 'offizielle' Patch ist für den 2.2.11. Auf
> http://people.redhat.com/mingo/raid-patches/ gibt es RAID-
> Patches für aktuelle Kernel. Nur so als Tip, da man ansonsten
> sehr wenig darüber liest.

Das Problem von dem ich berichtete bezog sich auf einen reinen
ofiziellen Kernel 2.2.16 ohne irgendwelche Patches ...

Man kann es auch auf http://www.linuxhq.com/kernel/v2.2/changes/2.2.html

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen!