Re: [Debian]:Broken Download Recovering

* Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> [000711 00:01]:
> Ideal wäre eine Lösung für Netscape, die automatisch Downloads mit wget
> (z.B. in einem xterm) initiiert oder zumindest die Download-URL in eine
> Datei schreibt, die man später an wget übergeben kann.

Spontan fällt mir da Cut'n'Paste ein.  Ich nutze das
gnome-terminal (funktioniert aber auch im xterm).  Wenn ich
nun in Netscape einen Link habe, klicke ich mit der rechten
Maustaste drauf und wähle "Copy Link Location".  Nachher
wechsle ich in das gnome-terminal, gebe "wget -c " ein und
drücke die mittlere Maustaste.  Fertig!

IMHO ist dies sehr bequem.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|