Re: [Debian]:Broken Download Recovering

Thorsten Jenal schrieb:

> Ideal wäre eine Lösung für Netscape, die automatisch Downloads mit wget
> (z.B. in einem xterm) initiiert oder zumindest die Download-URL in eine
> Datei schreibt, die man später an wget übergeben kann.

Ich ziehe immer mit "Copy Link" die URL in die Zwischenablage und paste
sie dann in ein xterm. Funktioniert fast immer, ausser bei einigen
Seiten, die JavaScript-Magie benutzen, um die Downloads anzubieten (da
fallen mit spontan das JDK von Sun und StarOffice zu ein).

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/