Re: [Debian]:Potato-CD Linuxtag .. DANKE!!

moin

>  p.s. das heißt, eine Frage hätte ich noch, scheinbar funktioniert
>       "cut and paste" unter X (fvwm und WindowMaker) nicht mehr.
>       Der XServer meldet "Warning: /dev/mouse unable to get status
>       of mouse fd (Das Argument ist ungültig)". Versuche, dies
>       duch editieren von /etc/X11/XF86Config zu beheben sind bisher
>       gescheitert. XF86Setup konfiguriert per default "/dev/gpmdata
>       'microsoft'".
>       Im Konsolmodus funktioniert es einwandfrei. (Device: Trackman
>       Marble /dev/psaux Protocol ps2).

was fuer ein repeat_type steht in /etc/gpm.conf?
ich habe die erfahrung gemacht, dass die maus (grade eine mit /dev/psaux
und protocol ps2) unter x mit gpmdata spinnt, da bei gpmconfig ein
repeat_type drinsteht. entweder ist der mouserepeater buggy, oder man muss
nen anderen repeat_type nehmen, bzw. ihn (so hab ich das gemacht) auf none
setzen. dann kannste unter XF86Setup auch wieder deine standard mouse
settings verwenden. hier geht es :)

-gruss markus-

--
The POP3 server service depends on the SMTP server service, which
failed to start because of the following error:

* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany
* Fon: +49-351-4777730
* XLINK / KPNQwest PoP Dresden und Ostsachsen