[Debian]:Re: Sponsoring

On Tue, 11 Jul 2000, KM wrote:

> Wir, der Kreienser Computer Club, veranstalten im November diesen Jahres eine Netzwerkparty mit ueber 150 Person im Raum Niedersachsen.

> [...]

Ich bin zwar definitiv kein Ansprechpartner, aber ein Blick auf
  http://www.de.debian.org
würde zeigen, daß Debian ein nichtkommerzielles Projekt von Freiwilligen
ist.  Damit wird Debian auch keine Aktivitäten der von Ihnen gewünschten
Art entwickeln.

Viele Grüße

      Andreas.

PS: Zeilenlänge bitte auf < 80 Zeichen begrenzen.