Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

> Nur mal so ganz am Rande: Wir leben in einem Rechtsstaat. Und dort
> gelten gewisse Spielregeln. Es gibt u.a. die absolut unveräusserlichen
> Grundrechte, an die jeder deutsche Staatsangehörige gebunden ist.
>
> Wer das nicht einsieht oder versteht, hat wesentliche Prinzipien eines
> Rechtsstaates nicht verstanden.
>
> Man mag das toll finden oder nicht, aber es gibt sehr wohl das Recht,
> zu *verlangen*, von der Liste gestrichen zu werden. Und das wäre im
> Zweifelsfall sogar vor Gericht einklagbar!
>
> Und jemandem sein gutes Recht zu verweigern, bedeutet, mit den
> [...]
Es mag schon stimmen, dass das rechtlich gesehen nicht in
Ordnung war, was Thomas da gemacht hat, aber ich finde es
_laecherlichst_ was aus so einer Sache gemacht wird. Und IMHO
ist es nicht in Ordnung (Ob rechtlich oder nicht ist mir jetzt
wurscht) jemanden wegen sowas zu beschimpfen.
Diese Diskussion ist einfach zum KOTZEN.
Wie waere es, wenn man eine zweite Liste einrichten wuerde,
debian-user-de-flame etwa?

IMO waere es nicht schlecht wenn sich alle Beteiligten per Mail
beschimpfen, cracken, verklagen, an die Beine pinkeln und ev.
scheissen etc. Denn ich brauche *diese* Mails nicht, bin aber an
Mails ueber Debian (Zur Erinnerung: Wir befinden uns auf einer
Debian-Linux Liste, nicht in alt.flame* !) durchaus interessiert.

Schoene Gruesse,
Johannes