[Debian]:Re: crc error, mglw. OT:

On Sat, Jul 01, 2000 at 04:06:38PM +0200, Wolfgang Arnsberg wrote:
> Tach zusammen,
>
> mein Rechner hat sich verabschiedet, oder nur ein Teil davon.
> Booten von Installations-CD endet mit:
> Uncompressing Linux...
>   crc error
> --System haltet
>
> Speicher-Riegel defekt? Oder wo muß ich suchen?

Ne, da muß nicht notwendigerweise etwas kaputt sein. Eine zeitlang kam
mein Rechner etwa auch nicht mit den Kernels klar, die als bzImage
gebaut wurden, es ging nur zImage. Bei aktuellen Kernelversionen ist
wieder alles Paletti.

Lief der Rechner schonmal mit der Installations-CD? Hast Du ein
älteres System, das schon mal auf dem Rechner lief, ausprobiert und
gesehen, ob es jetzt noch läuft?

--
marko schulz