[Debian]:Re: Mailprogramm-Umfrage

Thomas Bader <thomas@t-bader.ch> writes:

> Da XEmacs nur durch Lisp konfiguriert werden kann, würd' ich
> das einem Einsteiger nicht unbedingt empfehlen.

Wenn man einzelne Dinge nur per Cut'n'Paste aus der Dokumentation
kopiert, muss man kein Lisp koennen. Und wenn man das auch nicht will,
kann man das ganze Geraffel auch per "Customize", erreichbar ueber
"Options", erstellen lassen.

Alle Optionen sind da schoen saeuberlich geordnet per Menue erreichbar
und, wenn man von der riesigen Menge absieht, auch Anfaengern durchaus
zur Bedienung zuzumuten.

Warum nur hat das noch niemand erwaehnt? Zu den anderen Punkten haben
ja auch andere schon genug gesagt. Mir jedenfalls gefaellt Gnus immer
dann besonders gut, wenn ich in Situationen gerate, die eben nicht
ganz trivial sind - beispielsweise die Reparatur von idiotischen
Quotings auf Knopfdruck.

[x] ulf

--
Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Augustinus)