[Debian]:Re: fdisk failed, wie reparieren?

Hallo,

erstmal vielen Dank fuer die Infos. Leider habe ich wohl
zu wenig ueber das Problem geschrieben...

On Tue, Jul 04, 2000 at 07:31:47PM +0200, Florian Cramer wrote:
> Immerhin bietet Linux gegenüber Windows den Vorteil, das man Platten einfach
> umkopieren kann, ohne daß System neu zu installieren. Versuche doch, eine
> Ersatzplatte zu bekommen, die Du zunächst als zweite Festplatte ins System
> hängt. Folgende Schritte sind nötig:

... [ ein paar nuetzliche Hinweise zur Reparatur gestrichen ]

das Hauptproblem ist, dass die Platte _vor_ dem letzten Transport
_richtig_ lief, der Rechner nicht mir gehoert, sondern einem Bekannten,
der weiter weg ist, der von Linux keine Ahnung hat, und der
zusaetzlich auch noch Wein98 draufhat...

Viele Gruesse,
--Toni++