[Debian]:Re: hdd-image + NDD

On Sat, Jun 24, 2000 at 11:40:35AM +0200, Matthias Berse wrote:
> Kannst Du die 2GB nicht einfach auf ne eigene Partition einer groesseren
> Platte dumpen und das dann mit Windoze reparieren?

Genau diese Möglichkeit habe ich nicht, jedenfalls nicht ohne hier
_richtig_ viel umzubauen (und meine Linux-Installation vorübergehend zu
verschieben).

Gibts wirklich keine Möglichkeit für DOSemu, eine Datei als Partition zu
sehen?

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
a killer to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash