Re: [Debian]:Langsam startender XEmacs

Torsten Hilbrich <Torsten.Hilbrich@gmx.net> writes:

[...]

> Natürlich darf und muß es da drin stehen, sonst ist der Name localhost
> nicht auflösbar (es sei denn, über DNS).  Allerdings bin ich bin
> meiner Antwort davon ausgegangen, daß localhost standardmäßig immer
> drin steht ;-)

Was nicht der Fall war! Hm, ich habe mir aus Ungarn
(siehe anderer Thread) ein neues Image an Land gezogen,
mal sehen wie sich eine Neuinstallation damit macht...

Bei welchem Installationsscript/Paket werden eigentlich
die  ganzen Netzwerkeinstellungen abgefragt, netbase etwa
(war bei mir nämlich nicht so)?

Jan-Mark

 Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke

 Technische Universität Berlin          Fachgebiet
 Institut für Nachrichtentechnik und    Fernmeldetechnik
 Theoretische Elektrotechnik            Sekretariat FT 5

 Phone: ++49 30 314-2 45 78             Address:
 Fax:   ++49 30 314-2 25 14             Einsteinufer 25
 mailto:Batke@ee.TU-Berlin.de           D-10587 Berlin
 http://www-ft.ee.tu-berlin.de/~batke   Germany