Re: [Debian]:deutsches Debian Buch ist ausgeliefert ;)

"Mark Weinem" <mark.weinem@unidui.uni-duisburg.de> writes:

> Wie waer's mit einer kleinen Rezension?

Gern. Wohin aber schicken? (debian.org; Linuxmagazin; diese Liste oder
doch lieber Computerbild ;-)

Um ehrlich zu sein, ich habe noch kein Debiansystem aufgesetzt, da ich
noch auf die Potato warte. Einzige Erfahrung mit Debian bisher: Ein
alter Rechner, auf dem ich Debian von der Buch-CD von McCartys Learning
Debian GNU/LINUX installierte. War aber keine Glanzleistung von mir :-/

Ciao Alfred

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.