Re: [Debian]:deutsches Debian Buch ist ausgeliefert ;)

Hallo Bernd, *,

On Fri, Jun 16, 2000 at 08:21:45PM +0200, Bernd Sommerfeld wrote:
> 	Das erste (unwarscheinlich umfangreiche) Buch fuer Debian
> 	ist lieferbar. Es ist vom Springer-Verlag in Heidelberg
> 	und kostet 79.-DM. Infos und Bestellungen unter
> 	http://www.lob.de/cgi-bin/work/outputexpert?mode=viewone&titnr=2063996

Ich habe das Buch schon. Habe es noch nicht komplett lesen können aber
das, was ich bis jetzt gesehen habe, macht einen sehr guten Eindruck.
Kann ich also nur empfehlen.

Peter wird übrigens beim LinuxTag in Stuttgart gelegentlich am Debian-Stand
anzutreffen sein, häufiger wahrscheinlich am Wine-Stand. Wer also ein
Wort mit dem Autoren wechseln möchte... ;)

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Committee Member