Re: [Debian]:Download von Potato-ISO-Image

Hi

> Hallo an alle,
> da ich jetzt auch mal Potato ausprobieren will, wollte ich es mir downloaden
> (Dank ADSL in der Firma :-) ). Weiß jemand von euch einen FTP-Server, wo ich
> ein  ISO-Image downloaden kann. Alle FTP-Server, die ich
guck mal bei ftp://ftp.kando.hu/pub/CDROM-Images/Debian-unofficial,
da sind alle Iso, ich weiss nur leider nicht was der unterschied der
unofficial zu den normalen ist.
solltest du es herausbekommen, lass es mich bitte wissen
viele gruesse
tobi

finden konnte haben