[Debian]:slink, ISDN und T-offline

Hallo Leute,

ich versuche bei einem Freund einen einen ISDN Zugang
zu T-Online unter slink zu installieren.

Bis jetzt läuft die ISDN-Karte (Fritz AVM A1) mit hisax
und isdn4linux. Alle Anrufe werden schön von isdnctrl
reported, also denke ich mal das die hardware läuft.

Allerdings klappt das einloggen bei T-online nicht.
xisdnmon zeigt wie die Verbindung aufgebaut wird und dann
kommt gleich ein HANGUP von der Post (wenn ich das richtig
interpretiere).

Folgende Files habe ich bearbeitet:

/etc/isdn/
device.ippp0, isdn.conf, ipppd.ippp0, callerid.conf

und /etc/ppp/pap-secrets

Ich habe noch kein gescheites Logfile zum Anhängen, was muß
ich denn einschalten um das ISDN-Logging zu aktivieren?

FAQs, HOWTOs, deja und online-Datenbänke gibts ja wie Sand am Meer,
aber ich habe noch nichts zu slink und T-Online/ISDN gefunden.

AHA (Any Help [Hint?] Appreciated)

TIA, Peter