[Debian]:Re: [Debian]:Poptato Anfänger-Fragen

on Fri, Jun 16, 2000 at 07:28:35PM +0200, Kai Weber wrote:

> Leider ist bei Sawmill keine ausführlich Doku und kein vorkunfiguriertes
> Popup-Menu dabei. Soll sawmill wirklich so "pure" installiert werden?

Installier die Desktop-Umgebung GNOME, die sehr gut mit Sawmill
zusammenarbeitet. Gute Themes für beide gibt es unter:

    http://gtk.themes.org/  -	für Gnome
    http://sawmill.themes.org/

> Über eine Empfehlung für eine Anleitung zum Offline-News-lesen (viele
> Gruppen, ich denke an einen lokalen Newsserver).

Schau dir leafnode an, die mitgelieferte Doku sollte ausreichen, da sich
leafnode relativ einfach konfigurieren läßt (es gibt imho auch einen
X-Aufsatz, der Name fällt mir aber nicht ein)

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		 | PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		 | website or send mail with
http://www.crosswinds.net/~tjen/ | subject:  send pgp-key