Re: [Debian]:EMails werden nicht verschickt

Hallo Wolfgang

Wolfgang Arnsberg schrieb:
> [...]

Kenne ich nur zu gut... Ist das bei Dir auch temporär? Meine
Lösung sind mehrere sendmail.mc.server-Files, welche ich nach
sendmail.mc kopiere und mit sendmailconfig 'in Betrieb nehme'.
Geht natürlich nur, wenn Du auch tatsächlich mehrere SMTP-Server
zu Verfügung hast.

> Dir ist bekannt, daß bei GMX pop vor send gilt? Vielleicht liegt's daran.
> GMX mach den Port nur für kurze Zeit nach pop (fetchmail) auf.

Dann kommt aber eine Meldung von wegen POP-Authentification, ich
weiss sie gerade nicht auswendig. Aber sie ist eindeutig
identifizierbar.

Gruss
Franziska
--
Parallel lines never meet, unless you bend one or both of them.