[Debian]:Re: GNOME/Sawmill Session Management

MoiN

On Sat, Jun 03, 2000 at 08:34:02AM +0200, Jens Benecke wrote:
> Wo/wie stelle ich Programme ein, die
[...]
> b) _trotzdem_ ihre Einstellungen bezüglich Border/NoRaise etc. halten
>    sollen, oder halt per Kommandozeile übergeben bekommen (gibts etwas in
>    der Art wie "kstart", welches unter KDE Programme mit spezifischen
>    WM-Einstellungen und auf spezifischen Desktops startet?)

Ich weiß nicht, ob es so ganz das ist, was du suchst, aber schau
dir mal im Gnome Kontrollzentrum das Feld "Startsequenz" an bzw.
drück dort auf den Knopf "Momentan laufende Programme
auswählen..." - falls du einen KlickiBunti Ansatz suchst :)

    Ingo