Re: [Debian]:Browser gesucht

Michael Hierweck <michael@hierweck.de> writes:

> Hm. Den M15 habe ich installiert. Der CSS-Support ist liegt - soweit ich
> das gesehen habe - qualitativ deutlich über dem des Communictors 4.73.

> Wie steht es denn um XML? Ich habe probeweise versucht die XML-Version
> von www.selfxml.de anzuzeigen. Er möchte die Seiten aber als Daten
> speichern (downloaden)....

grmpf. ich kannte mal eine ziemlich gute seite zum aktuellen stand der
technik. daemlicherweise nicht gebookmarkt. geographisch irgendwo
zwischen heise, xml.com und mozillazine.org...  da sollte aber
wahrlich genug an demomaterial zur verfuegung stehen...

wenn du dich nur grundsaetzlich mit xml auseinandersetzen willst,
schau dir unbedingt cocoon ( xml.apache.org ) an. das waere dann die
serverseitige anwendung von xml, basierend auf apache/jserv.
duerfte momentan die erfolgversprechendere variante sein als
monatelang auf plattformuebergreifenden browsersupport zu warten.

regards,
daniel