Re: [Debian]:Browser gesucht

Hallo zusammen,

was mich am meisten ärgert ist, daß der IE mit Seiten die 100% den
Empfehlungen entsprechen

-> nur inhaltsspezifische Tags
-> alles was mit Format zu tun hat in CSS

oder gar XML offenbar mit ABSTAND am Besten klar kommt. Da verwendet man
XHTML 1.0 (entspricht HTML 4.0) und CSS (1.0) also Standards, die schon
ein bischen älter sind und es gibt keinen OpenSource-Browser, das
korrekt unterstützt...

Jetzt läßt sich natürlich einwänden: dann schreib doch einen. Leider
sind meine Programmierkenntnisse (noch?) nicht so gut, um überhaupt
einen am Projekt mitzuarbeiten.
Interessieren würde es mich schon...

Schönes Wochenende,

Michael Hierweck