Re: [Debian]:Browser gesucht

Hai,

* Michael Hierweck <michael@hierweck.de> [000602 14:43]:
> Ehrlich gesagt, bin ich mit dem Resultat sehr unzufrieden. Sollten die
> Windows-User doch einen Schritt weiter sein?
>
> Welche Browser unterstützen denn CSS (1.0) vernünftig?
> Wie sieht es mit XML-Unterstützung aus?

Probier doch mal Opera (gibt es für Windows (O3.62 und O4beta4) und
Linux (Alpha). Die rühmen sich ja damit, sich an die Standards zu
halten, mit dem Erfolg, daß viele Sachen, die mit den NS- oder
IE-eigenen Quasistandards gestaltet sind, damit nicht gehen. (Oder
Webseiten, die den Browser abfragen, behaupten, daß man einen
nicht-javascipt-fähigen Browser benutzt...)

www.opera.com (Ist Löhnware, gibt es aber 30 Tage (Nutzertage) zum testen.)

Ach so, CSS sol Opera können, soweit ich mich erinnere. XML weiß ich
nicht.

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de