Re: [Debian]:Dynamischer DNS-Server. Wie eintragen ???

Hallo und Danke.

Version 2.3.7...
Deswegen habe ich keine Infos auf meinem SLINK gefunden...

Mir hatte jemand geschrieben, das der DNS bei freenet entgegen
der aussage der Web-Seite statisch eingetragen werden kann.

Nochmal Danke
Michelle

In wenigen Tagen (ich hoffe) zurück aus Deutschland... Frankreich adieu !!!

At 09:45 01.06.2000 +0200, Andreas Voegele you wrote
--------> This was the original Message:
>Die Datei "/etc/ppp/peers/provider" muss die Option "usepeerdns",
>die ab ppp-2.3.7 unterstuetzt wird, enthalten.
>
>Die Adressen der Nameserver stehen dann nach dem Verbindungsaufbau in
>den Umgebungsvariablen "DNS1" und "DNS2" sowie in der Datei
>"/etc/ppp/resolv.conf".
>
>In der Manual-Page des "pppd" und in "/usr/doc/ppp/changelog.gz" gibt
>es (zumindest unter "potato") weitere Informationen.
>
>Ich habe ein kleines Python-Programm, dass die Umgebungsvariablen
>auswertet und in "/etc/ppp/ip-up.d" installiert werden muss,
>geschrieben.

> [...]
--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...