Re: [Debian]:bootpd startet nicht

* Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de>  writes:

> On Sun, May 28, 2000 at 12:27:43PM +0200, Dirk Muder wrote:

> : bootpd: error(3):  bind: Die Adresse wird bereits verwendet
>
> Vielleicht hilft Dir netstat oder fuser?

Hups, ich hatte gehoffft, daß keiner antwortet :-), denn

   1.  sollte dieses Hilfegesuch an dcou.networking gehen -- is' halt
       Mist, wenn man sein News/Mailreader nicht beherrscht :-(.

   2.  Hab' ich einen typischen, haarsträubenden Anfängerfehler gemacht:
       einfach Hardware eingebaut, unter dem Motto "Schließlich lief es
       ja schon mal" und konfiguriert wie ein Held. Fehler: Kabelbruch
       :-(.

Aber trotzdem danke, ich bin partout nicht auf 'fuser' gekommen. Genau
das Tool habe ich gesucht, aber es wollte mir nicht einfallen.

MfG Dirk
--
... Fritz, das König unter die Radios!