Re: [Debian]:Grub ...

Michael Weitzel <weitzel@ldknet.org> schrob:

> so war es. Ich habe das Dateisystem nochmal mit der Option "-O none"
> angelegt. Seitdem funktioniert Grub

Wundert mich jetzt aber!

Ich hab erst vor etwas "uber einer Woche eine Potato Test-installation
durchgef"uhrt (Bootdisketten 2.2.13) und dabei die Frage zur 2.0er
Kompatibilit"at mit `Nein' beantwortet.  Der bereits installierte GRUB
(selbe Version) hatte damit keine Probleme!

Oder ist das noch was anderes als `-O none' ???

Na ja, immerhin l"aufts jetzt :)

Gru"s,
Lars