Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hallo!

On 26 May 2000, Stefan Nobis wrote:

> Wenn du dich mit Firewalls nicht auskennst, warum zweifelst du
> staendig meine Aussagen an?

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit firewalls nicht auskenne, ich
habe nur gesagt, dass ich firewall.1 nicht kenne. Im uebrigen kann man
sehr wohl firewalls mit Paketfiltern aufbauen. Ist in der Firma, in der
ich arbeite so realisiert, und zwar unter FreeBSD.

Danke fuer die URL.

> Weil ein Profi nicht blind Ideologien nachrennt, sondern objektiv Vor-
> und Nachteile von Werkzeugen vergleicht.

Und wer bitteschoen ist dieser Profi??? Du hast ja selber schon mal
gesagt, dass Du relativ wenig Ahnung hast und jetzt redest Du wieder von
Profis???

Gruss,

	Holger