Re: [Debian]:Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

On Thu, May 25, 2000 at 12:19:28PM +0200, Andreas Tille wrote:
> Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, ob es Dein eigentliches Problem
> löst, hättest Du in der Zeit, in der Du die viele Handarbeit gemacht hast
> auch potato installieren können (vorausgesetzt, Du hast eine vernünftige
> Netzanbindung).

Bei Potato warte ich, bis die fertig ist. Mit einer unfertigen Potato
hab ich schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Auf die paar Wochen
kommt es nun auch nicht mehr an.

> Es ist zwar noch nicht als "stable" heraus, aber wer so viel
> Handarbeit nicht scheut, der sollte mit dem Überbügeln von potato
> keine Probleme haben.  Wenn's dann einmal drauf ist, ist man nur
> noch zufrieden :), denn es läuft und läuft und läuft.

Doch, ich scheue die Handarbeit! Das war nicht so geplant. :o)

Naja, ich habe einen Server, auf dem einfach alles laufen muß und einen
Rechner zum compilieren/ausprobieren. Ich kann den Server nicht mal so
zum Spaß updaten. Und wenn es denn nicht läuft, geht das Theater los.
Dann heißt es: Selbst schuld, wenn man unstable benutzt!

BTW: Weiß jemand, wie die Releasezyklen für die Zukunft geplant sind?
     Wenn Woody wieder in 1,5/2 Jahren rauskommt, ist das halt einfach
     zuviel. Gibt es da irgendwelche Ansätze das Problem zu lösen?

bye
Christian

--
M$: Unsere Software von Morgen sorgt dafür, daß auf Ihrer Hardware
    von Morgen alles in gewohnter Geschwindigkeit funktioniert.