[Debian]:Re: Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

On Thu, 25 May 2000, Christian Schrader wrote:

> Naja, nach ein bischen Handarbeit im configure-Script wurde die
> libtermcap nicht verwendet und es scheint jetzt zu laufen.
> Ich liebe diese einfache intuitive Bedienung eines Computers. :o))
Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, ob es Dein eigentliches Problem
löst, hättest Du in der Zeit, in der Du die viele Handarbeit gemacht hast
auch potato installieren können (vorausgesetzt, Du hast eine vernünftige
Netzanbindung).  Da sollte es sich leichter installieren lassen.
Es ist zwar noch nicht als "stable" heraus, aber wer so viel
Handarbeit nicht scheut, der sollte mit dem Überbügeln von potato
keine Probleme haben.  Wenn's dann einmal drauf ist, ist man nur
noch zufrieden :), denn es läuft und läuft und läuft.
Jedenfalls erwarte ich, daß Du die PostgreSQL-Pakete von woody einfach
auf potato draufinstallieren kannst - wie gesagt aber ohne Garantie.

Viele Grüße

        Andreas.