[Debian]:Re: Postgres7.0-Doku und sgml-Tools

On Wed, 24 May 2000, Christian Schrader wrote:

> Ich versuche gerade krampfhaft Postgres 7.0 zu übersetzen.
> Dazu habe ich mir die Sourcen von Potato geholt und den 7.0-Source
Meinst Du damit die Sourcen zu 6.5.3, um Dich der für das Paketbauen
benötigten Dateien zu bedienen??  7.0 ist doch bei potato gar nicht
dabei.

> drübergebügelt. Das Übersetzen von Postgres selber klappt auch aber die
> Doku wird nicht erstellt. Ich habe hier ein Slink-System mit so einigen
Nimm doch einfach die Sourcen zum 7.0 Paket aus woody.  Damit wirst
Du möglicherweise mehr Erfolg haben.

Viele Grüße

          Andreas.