Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hallo Thomas!

On Wed, 24 May 2000, Thomas Bader wrote:

> Ich sagte nicht, dass ich sowas brauche. Ich meinte eher, dass meine
> Kunden das brauchen. Was kann man damit so alles machen? Wäre vielleicht
> noch eine sinnvolle Alternative.

Na ja, email, web pages, Kalender fuehren, to do lists. (Ich denke, im
Wesentlichen das, was die meisten dieser Applikationen so koennen.)

Weitere Alternativen neben Lotus Domino sind:

- Skyrix
- TeamWare Office 5.3

URLs zum Thema:

http://www.gams.at/linux_backoffice_groupware.html
http://www.mdlink.de/de/home/
http://www.notes.net/linux

Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen weiter. Das Zeugs hab ich naemlich
bisher noch nicht installiert/konfiuriert/administriert.

Gruss,

	Holger