Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hi Holger!

* Holger Rauch <Holger.Rauch@heitec.de> [000523 08:14]:

> Es gibt z. B. Lotus Domino. Ob das allerdings fuer Dich brauchbar ist,
> kann ich nicht beurteilen.

Ich sagte nicht, dass ich sowas brauche. Ich meinte eher, dass meine
Kunden das brauchen. Was kann man damit so alles machen? Wäre vielleicht
noch eine sinnvolle Alternative.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|