Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

On Mon, May 22, 2000 at 11:20:36AM +0200, Adrian Bunk wrote:

> Ich stimme dir bei allem zu, nur bei dieser Aussage wird wohl etwas ueber
> das Ziel hinausgeschossen:

unter "garantie" habe ich keine Gewährleistung verstanden. Sorry, falsche
Formulierung. Ich meinte, daß du nur mit OSS die Möglichkeit hast, zu
100%iger Sicherheit eben dieses nachzuprüfen - und ob dir der Autor etwas
verheimlicht.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.