[Debian]:Installation von Debian GNU Linux 2.1 (Basissystem)

Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Debian GNU Linux 2.1
von CD:
Die Installation bereitet zuanfangs keine Schwierigkeiten (Module,
Partitionierung,..) bis schließlich das
Basissystem entpackt und insatlliert werden soll. Es gibt immer eine
Fehlermeldung bei dem Versuch zu Entpacken. Der Pfad der mir für die zu
entpackende Datei vorgegeben wurde lautet auf der CD:
/instmnt/debian/dists/slink/main/disks-j386/2.1.9-1999-03-03/base2_1.tgz
wobei base2_1.tgz die gesuchte
datei ist.
Wie kann ich diesen Fehler beheben??
Noch ein paar Daten über meinen PC:
CPU: Celeron 300MHZ
64 MB Ram

Ich hoffe sie können mir bei diesem Problem weiterhelfen......
Vielen Dank......