Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

* Thomas Franke schrieb am 15.Mai.2000:

> Wenn Linux da nicht schlechter ist, sind das schon Argumente.

offen vielleicht, aber billiger ganz bestimmt nicht. Ein Großrechner
kostet Größenordnungsmäßig 100 000,- DM, da fallen Softwarepreise
nicht ins Gewicht. Natürlich brauche ich einen 1A Support.

Abgesehen davon ist Linux schlechter, da es bestimte Sachen, mit denen
ich mich auch nicht auskenne, nicht ausreizen kann. Linux hat doch
imho noch nicht mal Raw-Devices auf denen eine Datenbank schreiben
könnte. Für eine DB ist es wichtig zu wissen, ob ein Datensatz
tatsächlich weggeschrieben wurde oder noch nicht.

Bernd