Re: [Debian]:t-isdn @ctive

Hallo Pinguine...

>Witzig.  Ohne was davon zu wissen, bin ich gestern mal in den mir
>am nächsten gelegenen T-Punkt marschiert, habe mir dot eines der
>Hochglanzfaltblätter geschnappt, die Seite herausgesucht, auf der
>das Stichwort "Software für ihr Betriebssystem" stand und den
>freundlichen Berater gefragt, ob ich denn von ihm die Software für
>Linux bekommen kann ...

Da ich in wenigen Wochen wieder nach D zurückkommen werde habe ich
mich bereits für einen festen Internt-Zugang interessiert...

Als etwas Gewerbliches muß man sich dan an den "Geschäftskunden
Vertrieb" wenden...

>Wie schon erwartet, gab's nur Stottern, aber vielleicht hilft es
>ja, wenn immer mal jemand vorbeischaut und den Leuten mal erklärt,
>daß es doch immer mehr Leute gibt, die sowas gern mögen.  (Aber bitte
>immer schön höflich bleiben und nicht polemisch/fanatisch - leider
>gibt's sowas auch zu oft.)

Na ja, ich war gestern in Offenburg und muß nächste Wochen nocheinmal
hin. Hatte scheinheilig gefragt, wie es mit der Internet-Anbindung
für Linux aussieht... - kein problem hat man mir gesagt !!!

Für alle Anwendungsbereiche ist für Geschäftskunden (!!!) bereits
Software für Linux (deb, rpm und sources) vorhanden.

>Ich wende mich mal an die kostenlose Telefonnummer, die ich dem
>freundlichen Berater schließlich entlocken konnte ...

Ich mach das direkt bei der "Geschäftskunden Vertrieb", da ich
warscheinlich jede menge Linuxer als Kunden haben werde...

Kehl am Rhein wird geLINUXed

>Viele Grüße
>
>         Andreas.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...