[Debian]:t-isdn @ctive

Hallo Linuxer!

Ich habe mich erneut über den Stand der Entwicklung im
Pilot-Projekt der D-Kanal Standleitung T-ISDN @ctive
informiert. Leider teilte mir ein Mitarbeiter der
technischen Hotline heute mit, daß ein Linux-Client bisher
nicht in Planung sei.
Da das Pilot-Projekt nur in Berlin und Hannover läuft kann
ich mich auch nicht als potentieller Tester einmischen.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der bei der Telekom
Interesse an der Teilnahme bekunden und dann auf einen
Linux-Client bestehen könnte?
Laut Telekom haben sie den Quellcode mitgekauft. Und man
hatte mir vor 2 Monaten mal gesagt, es sei eine
Linux-Entwicklung in Planung. Scheinbar ist der Druck aber
nicht groß genug.
Ich habe deshalb heute eine eMail an info@telekom.de
geschrieben, da laut technischer Hotline der Vertrieb die
Steuerung übernimmt.
Hoffentlich tut sich auch für Linux was.

Wenn Ihr auch ein Bißchen Druck machen wollt, dann schreibt
doch auch eine eMail.

Mehr Infos:
http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,10286,00.html

Grüße
Frank

--
Frank Berger  *    Lerchenweg 1    *    49448 Lemförde
 05443/2593   *    0177/3014557    *   frank@bergers.net