[Debian]:gmemusage verstehen

Hallo,

wenn ich die Werte von gmemusage addiere, kriege ich nicht mal die Hälfte
meines RAM zusammen. Das Bios zählt aber richtig die 48 MB hoch. Ich kam
jetzt mal drauf, weil der Rechner bei Kleinigkeiten, vor allem in X langsam
wurde, viele Plattenzugriffe vornahm, als würde er viel Swap benutzen.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2