Re: [Debian]:cdrecord Probleme

Hallo Eduard,

Eduard Bloch schrieb am Sonntag, den 14. Mai 2000:

>Schrott-Hersteller - damit kann das Problem bereits an den Rohlingen
>liegen.

Kann ich nur bestätigen, bloß nicht an den Rohlingen sparen.

>Versuch es mal mit Verbatim, Philips, TDK oder Kodak.

Wobei Philips ja selbst nichts herstellt, sondern eigentlich fast nur
hochwertige Hersteller labelt, leider aber in letzter Zeit auch Ritek,
daher bleibt als "bekannter" Labeler nur die Empfehlung für Sony, die
haben bisher nur Taiyo Yuden, Mitsubishi (Verbatim) und Mitsui
gelabelt.

>Veraltet, 1.8.1 ist aktuell. Das Paket muesste sich aus dem
>Potato-Quellcode leicht neukompilieren lassen.

Ich hab sowohl in Potato, als auch in Woody nur ältere Versionen
gefunden, hab mir daher meine 1.8.1 selbst kompiliert.

FFPX   Frederick